Kaufen bei: www.u-form-shop.de - Bestellnummer 2601

Prüfungen Winter 2017:

Aus der Prüfung ragte einer heraus. Daniel Kletz machte eine Gesamt-Eins. 

Dabei half auch das Industrie Check-it!

Über die anderen Prüfungen wird noch berichtet.

Hier ist schon mal die EINS: Daniel Kletz










Prüfungen Winter 2016:

Wiederum hat ein Vorbereitungskurs sensationelle Ergebnisse erzielt. Diesmal war es nicht nur die Eins bei Tobias (s.u.),

sondern auch das Durchschnittsergebnis mit über 85% im Gesamtergebnis und 89% bei den Präsentationen. Dabei half

auch das Industrie Check-it!

Hier ist der überragende Prüfling 2016.

Tobias Bulitta






Prüfungen Winter 2015:

Und erneut haben sie zugeschlagen - die Auszubildenden in der Industrie, die den Kurs besuchten. Unglaubliche Ergebnisse, soweit sie bisher bekannt sind, lassen erahnen, dass hier die Manager der Zukunft zugeschlagen haben. Drei Gesamt-Einser, sechs Gesamt-Zweier und eine Gesamt-Drei, das ist ein märchenhaft gutes Ergebnis. Und hier sind schon mal die EINSER:

Max Wergen (BEGA) - Ina Voss (BEGA) - Janis Pienkoß (KEUCO)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Näheres auf www.ihk-pruefungs-check.de 





Prüfungsergebnisse des Vorbereitungskurses 2014/15

Ja, es wird langsam unheimlich mit den Ergebnissen. 11 Probanden probierten die Winterprüfung. Alle haben natürlich bestanden. Und wie! Drei Mal war es die Drei, davon zwei haarscharf an der Zwei vorbeigeschrappt! Vier Super-Talente haben eine Zwei erreicht, davon einer mit 88, ein anderer mit 87 Gesamtpunkten. Da kann man schon mal Sie zu sagen! Aber es kommt noch besser! Von den 11 Kandidaten schafften 4 die Eins. Das sind immerhin 36%! Und mit 94 oder gar 95 Gesamtpunkten hat man sogar Chancen auf einen Platz in der Bestenliste des Landes NRW.


Winter 2014: 4 von 11 mit "sehr gut"

Sagenhafte 36% aus dem Prüfungsvorbereitungskurs "Winter 2014" haben die Gesamtprüfung mit den Bestnote "sehr gut" abgeschnitten (Bund 9,7%). 

Das sind sie:

                   Nina Behme (BEGA)Christian Korte (hjs)

         Theresa Strotkötter (BEGA)             Marco Vollmer (BEGA)

Herzlichen Glückwunsch - da steht einer Karriere nichts mehr im Wege!


Winter 2013/2014:77-81-84-84-85-86-92-93-94-94 also 1 x 3 + 5 x gut + 4 x sehr gut

Vorbereitungskurs für Industriekaufleute Winter 2012/2013 (Endergebnisse): 

83-85-87-91, also "gut" und  92-92-92-93-93-94, also "sehr gut".